DSC0232Die Vermessungsbüro Wolfert GmbH wurde im Jahr 1998 durch Dipl. Ing. Kurt Wolfert in der Kraichgaustraße in Meckesheim gegründet.
Nach kurzer Einarbeitungszeit wurde es 1999 notwendig zusätzliche Unterstützung einzustellen, sodass 2003 ein Umzug in die Horrenberger Straße unumgänglich wurde.

Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens veranlasste Herrn Wolfert, im Zeitraum von 2003 bis 2009, die Anzahl der Mitarbeiter kontinuierlich zu erhöhen. 2009 wurden schließlich auch diese Räumlichkeiten zu klein und man zog in das jetzige Firmengebäude in der Daimlerstraße 8 in Meckesheim.

2012 fiel die Entscheidung, die Abteilungen in drei eigenständige Gesellschaften zu unterteilen:

•    Vermessungstechnik Wolfert GmbH
•    GIS & EDV Wolfert GmbH
•    Streetguard GmbH

So wurde gewährleistet, dass weiterhin auf die individuellen Wünsche der Kunden eingegangen werden kann und eine zeitnahe Bearbeitung der Daten möglich ist.

Aufgrund unseres vielseitigen Angebotes und der Ergebnisse in guter Qualität ist ein stetiger Anstieg von Personal zu verbuchen, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.
Aktuell kümmern sich über 35 Mitarbeiter um Ihre Wünsche und Belange.

Die Gesellschaften sind nicht nur für ihre Innovation und Kreativität, sondern auch die Entwicklung von revolutionären Patenten, die auf den Markt gebracht worden sind, bekannt.

Suchfunktion

Zum Seitenanfang